Einfach. Klassisch. Gut: Die Gewerbeimmobilie in Duisburg-Rheinhausen

"Das Bürohaus" – das ist nicht nur der Name dieses Immobilienprojekts, es ist eine unmissverständliche Botschaft an all jene, die auf der Suche nach ebenso einfachen, klassischen und schnörkellos guten Büroflächen sind. Funktionale Büroflächen stellen hier den Nutzer und seine Anforderungen in den Mittelpunkt.

Das vormals von der Deutschen Bank als Callcenter genutzte Objekt verzichtet auf kostenintensive Sonderausstattungen, ohne am Komfort für seine Nutzer zu sparen. „Das Bürohaus“ ist somit die ideale Immobilie für Unternehmen, bei denen Kriterien wie „effiziente Flächenaufteilung“ und „exzellente Erreichbarkeit“ bei der Entscheidung für ihre künftige Unternehmensadresse im Vordergrund stehen.

Termin für virtuelle Besichtigung Vorort vereinbaren

Wir empfehlen:

Termin für die virtuelle Besichtigung vor Ort vereinbaren.